3 0002Der Fischereigrundkurs 2012 ist bereits Geschichte. Es waren wieder schöne Tage, welche wir zusammen mit den Kursteilnehmern verbringen konnten. Die Kursbeurteilung war durchwegs positiv, was uns natürlich sehr gefreut hat und für weitere Kurse motiviert. Sehr erfreulich für den Verein ist, dass sich von den 13 Kursteilnehmern 9 zum Vereinsbeitritt entschlossen haben (2 Aktive und 7 Jungfischer). Herzlich willkommen im Club!

Ein paar schöne Impressionen sind im Fotoalbum 2012 zu sehen. Besten Dank an Toni Beyeler für die tollen Bilder!

Ein grosser und spezieller Dank gebührt Jahr für Jahr dem Grundkursteam und allen freiwilligen Helfern aus dem Verein, nur dank Eurem unermüdlichen Engagement ist es überhaupt möglich diese Kurse durchzuführen.

Merci Giele!