Dorfbachputzete 7.4.2018

Auch dieses Jahr brachte die Putzaktion wieder einiges am Abfall an den Tag. Neben Plastik und Pneus wurde auch noch eine Minenwerfer-Granate sichergestellt. A Bombe Sach ;-)

Allen Helfern ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit !

 

Hüttewärchätä 21.4.2018

Ein paar eindrücke von der Hüttewörchätä. Es wurde viel Holz verarbeitet - sogar Putin hat mitgemacht!

Wir danken allen Helfern für die geleistete Arbeit

 

Fischessen 5.5.2018

Das Fischessen ging trotz knappem Personalbestand sehr entspannt über die Bühne und es war einmal mehr ein schöner Anlass. Dass wir von unseren Gästen viele Komplimente für das feine Essen entgegennehmen konnten freut uns sehr.

Wir danken allen Helfern für den grossen Einsatz und allen Gästen für den Besuch.

 

Notabfischung Rüttibach 8.7.2018

Der trockene Sommer hat auch in unseren Aufzuchtbächen seine Spuren hinterlassen und wir mussten den Rüttibach darum vorzeitig abfischen.

Besten Dank allen Helfern!

 

Fischerausflug Engstlensee 8.-9.9.2018

Dieses Jahr hat der Vorstand wieder einen Fischereiausflug organisiert. Bei schönstem Wetter wurde die Fischerei und die Geselligkeit am Engstlensee in vollen Zügen genossen.

 

Schwellen Einbau Aubächli 15.9.2018

Mitte September wurde das Aubächli strukturell aufgewertet. Der Einbau der Schwellen wird den Fischen gute Unterstände bieten.

Wir danken allen Helfern für den grossen Einsatz.

 

© 2012 Sportfischerverein Schwarzenburg u.U. - Web-Design: Markus Rohrbach