Fischessen 7.5.2016

Das Fischessen war dieses Jahr geprägt vom schönen Wetter und diversen parallel laufenden Veranstaltungen. Dies bescherte uns gegenüber den letzten Jahren einen deutlichen Besucherrückgang. Nicht desto tzrotz, konnten wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste bewirten und deren Gaumen mit unseren feinen Fischgerichten erfreuen.

Allen Helfern gebührt an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit und den unermüdlichern Einsatz. Merci vieu mau!!!

Fischereigrundkurs 23.4. - 26.6.2016

Der Fischereigrundkurs war wieder gut besucht, uns wir konnten viele schöne Stunden zusammen verbringen. Leider meinte es Petrus auch dieses Jahr nicht besonders gut mit uns. Wir hatten viel Wetterpech und konnten leider nur wenige Fische fangen. Der Tag am Bielersee musste sogar abgesagt werden. Nicht desto trotz war die Stimmung immer gut. (Leider gibt es nur Bilder vom Aegelsee).

Allen Helfern und Teilnehmern möchten wir für ihr Engagement herzlich danken.

Abfischen Rütibach 20.8.2016

Vielen Dank allen Helfern für die geleistete Arbeit!

Weihnachtsppéro 26.11.2016

Das Jahr ist schon beinahe wieder passé und so war auch bereits das Weihnachtappéro wieder fällig. Mit einem feinen Gulasch und heissem Gifers-Tee liesen wir das Fischerjahr ausklingen.