Fischessen 4.5.2013

Jahr für Jahr ein Highlight. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für den super Einsatz. Merci vieu mau!!!

Hüttewärchätä 6.4.2013

Allen Hellfern ein grosses Merci für die geleistete Arbeit und einen speziellen Dank an Beat für das feine Fondue!

FISCHEREIGRUNDKURS 27.4-29.6.2013

Der Grundkurs war dieses Jahr nicht vom Wetter verwöhnt. Wir hatten viel Regen und meistens war es für die Jahreszeit zu kalt. Am Bielersee meinte es Petrus aber gut mit uns. Die Bedingungen waren perfekt und es konnten einige Fische gefangen werden. Auch am Bergsee-Weekend war das Wetter 1a. Wir musten zeitweise sogar schwitzen und der Schlaf im Stroh war sehr erholsam. Allen Teilnehmern und Hellfern möchten wir herzlich für die schönen Stunden danken und wünschen weiterhin viel Petri Heil!

Familienbräteln 24.8.2013

Trotz des garstigen Wetters hatten wir es auch dieses Jahr wieder sehr gemütlich und das Essen war vom Feinsten. Vielen Dank an die Köche!

Weihnachtsapéro 30.11.2013

Das Weihnachts-Apéro war dieses Jahr wunderbar. Mit Minestronesuppe und Schweinswürstchen, Glühwein, Orangenpunsch und einem mega Dessertbufet liesen wir das Fischerjahr gehörig ausklingen. Allen Mitgliedern und Angehörigen wünscht der Vorstand einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!